Oberstehrenabend Neuss

Stadthalle Neuss Selikumer Str. 15, Neuss, Deutschland

Zum dritten Mal begleiten wir den Neusser Oberst Bernd Herten nebst seinem Adjutanten Stefan Lülsdorf von der Stadthalle zum Vorbeimarsch auf dem Markt. Eine besondere

Königsehrenabend Neuss

Stadthalle Neuss Selikumer Str. 15, Neuss, Deutschland

Heute begleiten wir musikalisch das Heimgeleit des Neusser Schützenkönigs S.M. Christoph Heusgen.

Schützenfest Neuss

Neuss

Ende August ziehen wir zum 75. mal "D’r Maat erop" (erstmals 1938). Das Neusser Schützenfest bildet auch für uns das Highlight im Jahr und beendet

Freund+Gönner Fest (intern)

Mehrzeweckhalle Holzheim Maximillianstr. 6, Neuss

Traditionell ermitteln wir am Samstag nach Neusser Schützenfest unseren Corpskönig. Da uns das Pfarrheim Holzheim nicht mehr zur Verfügung steht, verbinden wir dies mit unserem

Probe

Gaststätte Jägerhof Holzheim Hauptstraße 1, Neuss-Holzheim, Deutschland

Herbstzeit ist Probenzeit. Nach der Saison starten wir heute wieder in den regulären Probenbetrieb.

Herbstkonzert MVH + TCH

Erstmalig unterstützen wir den Musikverein Holzheim bei seinem Frühschoppenkonzert in der Mehrzweckhalle Holzheim. Freuen Sie sich auf schmissige Märsche und Polkas sowie moderne Konzertstücke unter der

BSV Holzheim Generalversammlung

Mehrzeweckhalle Holzheim Maximillianstr. 6, Neuss

Wir begleiten die Generalversammlung des Bürger-Schützenverein Holzheims gemeinsam mit unseren Freunden vom Musikverein Holzheim.

St. Martin Grefrath

Heute begleiten wir den St. Martinsumzug in Grefrath. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Termin noch unter Vorbehalt!

St. Martin Holzheim

Heute begleiten wir den St. Martinsumzug in Holzheim. Los geht es auf dem Sportplatz. Termin noch unter Vorbehalt!